Die Traumazeel Therapie ist seit über 50 Jahren eine anerkannte und erfolgreiche Therapie bei chronischen, entzündlichen und strak überbelastenden Gelenkbeschwerden.

Was ist Traumazeel?

Traumazeel ist ein homöopathisches, also rein pflanzliches Medikament. Die Einzelbestandteile gliedern sich in verschiedene pflanzliche Gemische.

Was bewirkt Traumazeel?

Traumazeel regt aufgrund seiner durchblutungsfördernden und entzündungshemmenden Eigenschaft die Gelenkschleimhaut an, Gelenkflüssigkeit zu produzieren. Diese Gelenkflüssigkeit trägt entscheidend dazu bei, dass der Knorpel seine Stoßdämpferwirkung ausüben kann. Die entzündlichen Stellen (Sehen, Bänder, Gelenke) schwellen ab und bilden sich in die gesunde Form zurück.

Wie wird Traumazeel verabreicht?

Traumazeel hat sich als "Injektion" (Spritze) etabliert. 5-10 Injektionen sollten einmal wöchentlich verabreicht werden. Die Injektionen werden unter sterilen Bedingungen vom Arzt verabreicht.

Da dieses Medikament eine Privatleistung darstellt, also nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird, stelle ich Ihnen eine Privatrechnung aus.